Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2003Nächstes Bild im Album

Album 2003

Die Darsteller des Sommernachtstraums (Foto von Nina Geiger)

Das Lied der Elfen (Foto von Nina Geiger)Das Musical Ein Sommernachtstraum von Kunze/Lürig wurde erstmalig im Juli 2003 im Gartentheater der Herrenhäuser Gärten in Hannover präsentiert. Alle einundzwanzig Aufführungen waren ausverkauft, mit knapp zwanzigtausend Besuchern konnte das Musical eine sensationelle erste Saison verbuchen.

Den Zuschauern wurde drei Stunden wirklich gute Unterhaltung geboten: mit guter Musik (von Heiner Lürig) und klasse Texten (natürlich von Heinz Rudolf Kunze), famosen Darstellern in teils schillernden Kostümen. Die lauen Sommernächte im überaus passenden Ambiente des historischen Gartens rundeten das Erlebnis ab. Für 2004 sind weitere Vorstellungen geplant.

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top