Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2003Nächstes Bild im Album

 

Album 2003

Eintrag in das Goldene Buch von Hannover (Foto von Nina Geiger)

Es gibt kein schöneres Buch, um dort, wo man lebt, zu Protokoll zu geben, daß aus einem festen Wohnsitz doch ein Zuhause geworden ist.

Heinz Rudolf Kunze, 7. 7. 2003

Am Anfang steht immer nur eine Idee – Danke für die Chancen, die sich daraus ergeben!

Heiner Lürig 7. 7. 2003

Noch vor der Erstaufführung des Musicals Ein Sommernachtstraum hat es sich der Oberbürgermeister von Hannover, Heinz und Heiner im Rathaus von Hannover (Foto von Nina Geiger)Dr. hc. Herbert Schmalstieg, nicht nehmen lassen, die Schöpfer mit einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Hannover zu ehren. Und auch wenn die beiden Musiker für ihr Gesamtwerk gewürdigt wurden, so war die Freude über den sich abzeichnenden Erfolg des in Kürze beginnenden Musicals schon deutlich herauszuhören.

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top