Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2003Nächstes Bild im Album

Album 2003

Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig Live on Stage beim Sommernachtstraum-Special der Neuen Presse (Foto von Annette Krüger)Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig noch einmal zusammen auf der Bühne stehen und gemeinsam Musik machen sehen – das hätte sich manch pessimistischer Fan sicher zumindest vorerst nicht mehr träumen lassen. Und doch war es möglich: am 14.7.2003 anlässlich eines Sonderkonzertes zum Musical Ein Sommernachtstraum, bei dem Komponist Heiner Lürig und Autor Heinz Rudolf Kunze ein einziges Mal persönlich ihre Stücke spielen durften.

"Dein ist mein ganzes Herz" in der Sommernachtstraum-Fassung (Foto von Annette Krüger)Aber nicht nur Heinz und Heiner hatten diesen Abend einen einmaligen, sommernächtlichen Auftritt. Marius Lürig, der Sohn von Heiner Lürig, der schon bei der CD als Musiker in Erscheinung getreten ist, stand diesen Abend als Drummer mit auf der Bühne.

"Wenn das nicht Liebe ist, dann muß es Shakespeare sein" – so klingt dann die Dein ist mein ganzes Herz - Sommernachtstraumversion. Und zur Erheiterung des Publikums ziehen die Darsteller beim Refrain aufblasbare Plastikherzen aus ihrer Kleidung.

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top