Albumcollage

Vorheriges Bild im Album1999Nächstes Bild im Album

 

Album 1999

Raoul in Salzgitter 1999 (Foto von Gerald Erdmann)

Raoul Waltons Rückblick auf das Jahr 1999: "Wenn man Heinz Rudolf Kunzes Alben mit Fahrzeugen vergleichen würde, dann würde ich sagen, war Richter-Skala wie ein Kriegsschiff und Korrekt wie ein Raumschiff. Die Spielmöglichkeiten der Band haben sich enorm verbreitert und bis zu dem Punkt, daß man sagen könnte, daß wir auf der Bühne telepathisch kommuniziert haben. Nicht nur auf der Bühne, auch unser menschliches Verständnis hat sich enorm gesteigert. Und der Rat von der HRK-Band, besonders von Heiner Lürig, hat mich auf den Punkt gebracht, eine schwere Operation durchführen zu lassen. Insofern war 1999 ein sehr intensives Jahr für mich, die Vorbereitung für das absolute Abgeh-Jahr 2000."

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top