Albumcollage

2005Naechstes Bild im Album

Wollen Sie in "Mehr als dies" reinhören?

Real-Logo Modem
ISDN/DSL

Album 2005

Details zur Kirchentags-Single Mehr als diesMehr als dies ist der Titel des Liedes, welches Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig zum 30. Evangelischen Kirchentag 2005 in Hannover komponiert haben. "Wenn Dein Kind dich morgen fragt", lautete die Kirchentagslosung, die in dem Lied auf eine Art umgesetzt wurde, daß sie nicht nur nur für Christen sondern für Jedermann verständlich und eingängig ist. 

Am 13. Januar 2005 wurde der Song Mehr als dies offiziell vorgestellt und war als limitierte Sonderedition, gesponsort von den Volks- und Raiffeisenbanken Niedersachsens, erhältlich. Die CD enthält neben dem Song eine Instrumentalfassung des Titels und den Notensatz als PDF.

Weitere Details zum Kirchentag finden Sie bei unseren Tourberichten sowie im Album.

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top