Artikelfoto (Foto von Nikolaj Georgiew)

1999

Gesamt-KunzeWerk

Multitalent Heinz Rudolf Kunze singt wieder selbst.

Es gibt Menschen, die haben fast zu viele Talente für ein einziges Leben. Musikjournalist, Literat, Musiker, Lyriker, Kaberattist, Komponist, Song-Ghostwriter: Der 42jährige Heinz Rudolf Kunze hat mittlerweile 18 Alben veröffentlicht, drei Musical-Übersetzungen geliefert, fünf Bücher herausgebracht, er schreibt Essays und Reportagen, denkt sich Lieder für Kollegen wie Milva, Herman van Veen und Mario Adorf aus. Manchmal aber zieht er die alte Lederjacke noch mal an und zeigt sich wieder leibhaftig dem Publikum: Deiiinn ist mein ganzes Herz! Wer "Die Brille" nicht verpassen möchte, sollte sich um Karten bemühen. ....

DB mobil, April 1999

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top