Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2005Naechstes Bild im Album

Album 2005

Silbermond samt Stirnenfuß25 Jahre Heinz Rudolf Kunze sind Grund genug; so dachte wohl Holger Zürch und schrieb ein Buch – ausnahmsweise mal über und nicht von Heinz Rudolf Kunze. Fast schon eine 'Kunzeklopädie', die systematische Zusammenfassung des Schaffens von Heinz Rudolf Kunze, 240 Seiten über seine Lieder, Texte, Alben, Konzerte, Musicals und über weitere Berührungspunkte. Zur Informationssammlung leisteten dem Autor Holger Zürch die Fülle an Informationen auf unseren Internetseiten vielfach gute Dienste.

Holger Zürch stellte sein Buch Silbermond samt Stirnenfuß am 14.Oktober 2005 in der Händelhalle in Halle (Saale) zusammen mit Heinz Rudolf Kunze vor.

Verleger Tino Hemmann, Autor Holger Zürch und HRK (Foto: Wolfgang Zeyen)

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top