Heinz Rudolf Kunze (Artikelfoto)

2009

30 Sekunden mit dem Brautpaar

Sänger Heinz Rudolf Kunze, 52, ist im Hochzeitsfieber. Im Herbst will er seiner Verlobten, Konfliktmanagerin Gabi Krause, 50, ewige Treue schwören. BUNTE sprach mit beiden.

Bunte: Planen Sie ein rauschendes Fest?

Gabi: Eher eine ungezwungene ländliche Feier bei uns in Hannover.

Kunze: Mit rund hundert zurechnungsfähigen Menschen.

Bunte: Wie meinen Sie das?

Kunze: Wir wollen keine Partyspiele oder peinliche Einlagen. Darauf reagiere ich allergisch.

Bunte: Was wünschen Sie sich als Geschenke?

Gabi: Dinge für unseren Haushalt. Es wird eine Wunschliste geben.

Bunte: Klingt bürgerlich ...

Kunze: Ich bin gern bürgerlich, mag allerdings keine Etikette und durchgestylte Veranstaltungen.

Gabi: Deshalb haben wir uns auch gegen ein sechsgängiges Dinner und für ein leckeres Büffet entschieden.

Kunze: Eine Seite wird für mich mit scharfem indischen Essen bestückt.

Gabi: Und die andere für mich mit italienischen Antipasti.

Bunte: Werden Sie in Weiß heiraten?

Gabi: Cremefarben.

Kunze: Wir sind ja nicht mehr so unschuldig.

Bunte: Klingt nach wilder Hochzeitsnacht ...

Kunze: Die wird eher kurz ausfallen. Wir feiern beide nämlich gern mal länger. Bis fünf Uhr früh halte ich schon durch.

Bunte, 11. Juni 2009

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top