Titelseite

2000

Stars in der BeatBox

Kunze und Cowboys

Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze, die legendären Leningrad Cowboys und Kultstar Willy DeVille sind die internationalen Top-Rock-Acts, die das EXPO-Publikum begeistern wollen. Den Anfang machte gestern Abend Lokalmatador Kunze. Auch heute spielt er wieder kostenlos in er BeatBox (Gelände Mitte).

Insgesamt vier Konzerte gibt der Niedersachse Heinz Rudolf Kunze auf der EXPO 2000. Der Künstler mit der markanten Brille hat sich für seine Auftritte auf der Weltausstellung einiges vorgenommen: "Ich werde einen Abriß aus meiner ganzen Karriere spielen, denn ich rechne auch mit einem Zufallspublikum, das mich vielleicht noch nicht so gut kennt." Bereits seit den frühen Achtziger Jahren überzeugt der Sänger und Songschreiber mit seinen literarischen und politischen Texten. Einem großen Publikum bekannt wurde er mit dem Hit Dein ist mein ganzes Herz. Auch dieser Song fehlt natürlich nicht bei seinem Best-Of-Programm, das er speziell für die EXPO 2000 zusammengestellt hat. Für alle Musikfreunde, die Heinz Rudolf Kunze heute Abend live um 20 Uhr in der BeatBox erleben möchten, lohnt sich der Weg bereits um 18 Uhr: Der irische Songwriter und Poet Kieran Halpin bestreitet das Vorprogramm. Das Doppelkonzert findet bis einschließlich 31. Juli täglich statt.

[...]

EXPO 2000 News, 29. Juli 2000

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top