Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2003Nächstes Bild im Album

 

Album 2003

Cover des Albums "Rückenwind"Das 23. Album von Heinz Rudolf KunzeRückenwind – ist am 31.März.2003 erschienen. Es ist das erste Album mit einer neuen "Mannschaft": Nicht nur die Verstärkung wurde erneuert, mit Franz Plasa ging auch ein neuer Produzent ans Werk. Rückenwind wurde im Sommer/Herbst 2002 im Home Studio Hamburg aufgenommen.

Heinz sagte zu den Studioaufnahmen im Interview mit der Webverstärkung: "Die neue Mannschaft muß man ja etwas weiter fassen, das bezieht sich ja nicht nur auf die drei neuen Hamburger Musiker, die dann mit Matthias die neue Live-Band bilden, sondern der Produzent hat diese Platte ja wirklich mit einer sehr großzügigen Malerpalette gefahren und hat keinen Augenblick gezögert, auch über diese drei neuen hinaus noch mehr Musiker hinzuzuziehen, wenn ihm das für die Stücke in den Kram paßte."

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top