Titelseite von "Mücken und Elefanten"

1992

Der Moderator

So, das war Benjamin Brechbeutel, der neue Stern am kritischen Rockpoetenhimmel, mit seinem gefühlvollen Hit: "Wirf dich nicht weg – ich fang dich nämlich nicht auf".
Nun zu den Veranstaltungshinweisen: Die Grünen präsentieren in Hannover ein Fünfprozenthürdenkonzert, in der Rotation spielen um fünf vor zwölf Die Nachrücker. Ah, ich sehe gerade, das ist eine nichtöffentliche Veranstaltung. Diepholz – im katholischen Nachtasyl für Nichtseßhafte gibts um 18 Uhr 23 einen Lichtbildervortrag: "Mobilität, Schusters Rappen und die Zukunft der Industriegesellschaft", dazu wird kostenlos eine Suppe mit Einlage gereicht.
Hinterher gibts zur Entspannung eine Videonacht: Siebenmal "Der Schlitzer von Schweinfurt" mit anschließender Diskussion (falls gewünscht). Hildesheim – im Dreckloch veranstaltet der Stadtjugendring mit der Punkerinitiative Abschaum e. V. ein fröhliches Kopfschlagen und Rasierklingen-Stoppessen. Ein Tritt ist frei, alle sind herzlich eingeladen. Gesponsert wird das Ganze vom Sparkassenverband, T-Shirts mit der Aufschrift "Wir sind doch die geilste Bank, Future für den deutschen Punk" sind kostenlos an der Kasse erhältlich. Lüneburg – im Rahmen ihrer Arbeitslosenbetreuung lädt der Ortsverein der F. D. P. zu einem gemütlichen Schmalfilmnachmittag bei Pulverkaffee und Fallobst ein. Gezeigt werden die letzten 20 Ziehungen der Lottozahlen.
Das war's, nicht viel los heute.
Ilse, fahr das Band ab.
Und bring mir 'nen Eimer.

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top