Cover des Buches "Papierkrieg"

1986

Schneewittchen und die sieben Schüsse

Von hinten, der Fremde. Feige von hinten. Kein fairer Kampf. Zieh doch, Gudrun, zieh, Marie. Zieh, Marianne, zieh. Ich hatte eine Tochter. Ich war noch nicht auf Sendung. Alles nur Probe, dann ein harter Schnitt. Ein Kaiserschnitt. LIEBEN heißt loslassen können. MEIN KIND WO IST MEIN KIND kein Ärmchen unterm eingestürzten Hochhaus. Kein letztes Luftbläschen aus der Lagune. Schneewittchen und die sieben Schüsse. Dornröschen und die offnen Schlüsse. Kinderarbeit. Trauerarbeit. Dreharbeiten Dreharbeiten keine Träne für solche Zeiten.
Jetzt weinen, jetzt der Filmriß. Sehr gut. So bleiben. Auge um Auge. Sprich darüber. Schlag auf Schlag. Sprich dich frei. Eine Mutter hat Rechte und Pflichten. Zahn um Zahn. Sei außer dir. Was die Rechte betrifft, die sind verkauft. Dein Selbstverständnis. Deine Selbstverwirklichung. Deine Selbstabhilfe. Selbstlos. Im Namen aller. Der Sieg des Allgemeinen über das Besondere. Alles kann wichtig sein. Erinnere dich. Du bist die Mutter der Nation. Wie war das. War das was. Spricht dich frei. Dich trifft keine Schuld. Keine Kugel. Der Erfolg hat viele Mütter. Spiel daß du spielst daß du liebst daß du haßt. Spiel dein Spiel. Die Kugel rollt. Alles geht. Alles auf die Sieben. Sieben auf einen Streich. Sieben in den Rücken.
Geh in dich. Dreh durch. Dreh ab. Abgedreht. Danke.
Gestorben.
Fortsetzung folgt. Du hast ein gestörtes aber stürmisches Vertrauensverhältnis mit einem femininen General. Ihr heiratet vor sieben zwielichtigen Zeugen. Ihr werdet Helden zeugen.
Minister, Kanzler. Hochzeitsreise im Tornado. Golf mit Arafat. Schwangerschaftsgymnastik mit Caroline. Und beugt. Und streckt. Und beugt. Biegsam. Geschmeidig. Nicht nachlassen. Wirds bald.

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top