Albumcollage

Vorheriges Bild im Album2004Naechstes Bild im Album

 

Cover des Songbooks "Ein Sommernachtstraum" Ein Sommernachtstraum

 

Fotos: AUDI AG 

Album 2004

Puck und Oberon im Musical "Ein Sommernachtstraum" (Fotos: AUDI AG)"Hol mir das Kraut, mein Diener"

Auch 2004 ist die Begeisterung des Publikums für den Sommernachtstraum ungebrochen. Neben den regulären und weitestgehend ausverkauften Veranstaltungen in den Herrenhäuser Gärten in Hannover ist das Musical im Juli 2004 erstmals auch außerhalb der Niedersächsischen Landeshauptstadt im Rahmen der Sommerkonzerte in Ingolstadt aufgeführt worden.

Ebenfalls außerhalb der Herrenhäuser Gärten aber noch innerhalb Hannovers fand Ende Juli 2004 eine Sonderveranstaltung des Sommernachtstraums im Theater am Aegi statt. Die Einnahmen dieses Abends kamen der Malawi-Stiftung zugute.

"Wer reisst die Mauer ein" - Die "Dein ist mein ganzes Herz"-Sommernachtstraum-Version  (Fotos: AUDI AG)Die Darsteller des Sommernachtstraums (Fotos: AUDI AG)

Copyright Heinz Rudolf Kunze Top