Albumcollage

Vorheriges Bild im Album1999Nächstes Bild im Album

 

Album 1999

CC Behrens in Salzgitter 1999 (Foto von Gerald Erdmann)

Heinz Rudolf Kunze über CC Behrens: "CC und ich kennen uns schon lange.
Real Hi
Real Lo
In der Sprache die sie verstehn
Wir haben uns über all die Jahre, die ich hier wohne, privat immer wieder getroffen und gelegentlich geschwärmt, ob wir vielleicht mal was zusammen machen. Aber er hat immer respektiert, daß der Platz in der Band besetzt ist, und hat geduldig gewartet, bis das Fenster sich öffnet. Als Peter Miklis 1995 mir die Brocken hinwarf, bin ich im Wortsinne 'zusammengebrochen', das war in Heiners Küche. Er hat mich nach Hause gebracht, dort lag ich bis nachmittags um vier im Bett – wortlos. Dann bin ich aufgestanden, hab mich geduscht und hab CC angerufen und hab gesagt: 'CC, der Stuhl ist frei. Nimmst Du ihn? Nimmst Du mich noch?' – und er hat gesagt: 'Ja.'"

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top