Albumcollage

Vorheriges Bild im Album1999Nächstes Bild im Album

 

Album 1999

Heinz in Salzgitter 1999 (Foto von Gerald Erdmann)

Heinz Rudolf Kunze im Rückblick auf das Jahr 1999: "Es wird hängenbleiben als ein Jahr, in dem wir sehr viel unterwegs waren und die Möglichkeit hatten, meine Sachen vor vielen Leuten darzubieten – zu einem nicht geringen Teil im Sommer auch vor Leuten, die nicht nur zu Kunze kommen, sondern die auf Gemischtwarenveranstaltungen gewesen sind und uns eben dabei vielleicht zum ersten Mal zur Kenntnis genommen haben. Das finde ich sehr erfrischend und sehr wichtig: Daß man nicht nur die Leute bespielt, die einem sowieso glauben und sowieso zuhören und die es sowieso schön finden, sondern sich auch mal an andere wenden kann. Die Tatsache, daß wir praktisch drei Tourteile hatten in diesem Jahr, erfreut mich sehr. Wir haben so wirklich mal ein Album richtig ausgespielt."

Copyright & Datenschutz Heinz Rudolf Kunze Top